Mein Warenkorb (0)

Anrufen
+1 111 111 1111
Titel der Email
shop@example.com
Shop Information

Mon-Fri, 9am-5pm

Directions

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

Mon-Fri, 9am-5pm

Wer sind wir? Warum sind wir anders? Was macht uns besonders? 

Wir sind keine Schwindler. Wir sind nicht perfekt. Wir hören zu. Wir hören auf unser Gefühl. Wir lernen Schritt für Schritt dazu. Um immer ein Stück besser zu werden. 

Und genau so kümmern wir uns um unsere Produkte. Wir bleiben nie stehen, sind vorausschauend. Jeden Tag geben wir ein Stück mehr. Wollen die Welt willentlich und gezielt Schritt für Schritt besser machen. Wir wollen die Zukunft nachhaltig mitgestalten. Das Leben ist kostbar, so auch unser Planet. Lasst uns unseren kleinen Beitrag leisten, um noch lange uns und zukünftigen Generationen die Welt eine Heimat sein zu lassen.

Unser Versprechen

vegan und tierversuchsfrei

PEG, Parabene, Silikone, Mikroplastik und Mineralöl

Made in Germany

Was wollen wir sein?

Authentisch.

Was bedeutet dieses Wort für uns?

Authentisch zu handeln bedeutet für uns nicht Dinge zu tun, weil sie von anderen verlangt werden. Wir bieten natürliche Produkte nicht an, weil es gerade In ist. Wir machen das, weil wir mit unseren Produkten unsere eigenen Probleme lösen, sie täglich verwenden wollen und uns nur mit dem Besten zufrieden geben.

Wir nutzen bestimmte Wirkstoffe nicht, weil sie sich exquisit und fancy anhören, sondern weil sie wirken. Wir verzichten auf nichts, weil wir Kosten einsparen wollen, sondern weil wir dir und der Umwelt nicht schaden wollen. Wir wollen Wirkung & Liebe versprühen, transparent sein.


Und wenn wir damit im Trend liegen, geil! Wenn nicht, hat es einen Grund.

Denn nur, weil man etwas auch klasse als Marketing nutzen kann, muss es trotzdem wahr sein. Unsere Produkte sind nicht vegan und frei von Tierversuchen, Silikonen, Mikroplastik, Mineralöl, Parabenen & PEG, weil es jemand von uns fordert oder einer da saß & gesagt hat, dass es toll klingt, sondern weil es uns eine Herzensangelegenheit ist: So natürlich & wirkungsvoll wie möglich zu sein!

Unsere Wirkstoffe

Marine Water

Earth Marine Water (französisches Tiefseewasser und Glycerin) ist ein einzigartiges und pflegendes Tiefseewasser. Durch seinen Aufstieg durch die Erdkruste nimmt es große Mengen an Mineralien wie Magnesium, Kalium und Natrium auf. So kann mit Earth Marine Water angereicherte Kosmetik die Haut remineralisieren und dabei unterstützen, die natürliche Schutzfunktion der Haut zu erhalten. Das Hautbild wirkt schon nach kurzer Anwendungsdauer verfeinert und fühlt sich rein und gesund an. Zusätzlich kann das enthaltene Glycerin feuchtigkeitsspendend auf die Haut wirken.

Lime Pearl

Lime Pearl (Microcitrus Australasica Fruit Extract) ist eine in Australien beheimatete Zitrusfrucht. Ihr glänzendes und perlenähnliches Fruchtfleisch gab der Lime Pearl ihren Namen. Lime Pearl kann als innovatives und natürliches Fruchtsäurepeeling genutzt werden, das besonders sanft zur Haut ist und sie mit zahlreichen Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Antioxidantien versorgt. Durch die Anwendung wird der Hauterneuerungsprozess unterstützt, ohne dabei die Haut zu reizen oder Irritationen hervorzurufen. Die Haut wirkt optisch geglättet und fühlt sich spürbar weicher und gepflegter an.

Sheabutter

Durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe wirkt Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter) rückfettend, beruhigend und glättend. Sheabutter kann den Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren und die Lipidbarriere der Haut schützen. Daher ist sie besonders für die Pflege von trockener, gereizter und sensibler Haut geeignet und wird auch zur Behandlung von neurodermitischer und barrieregestörter Haut angewendet.

Mandelöl

Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil) ist ein sehr verträgliches Basisöl, das auf allen Hauttypen angewendet werden kann. Im speziellen eignet es sich für empfindliche und trockene Haut, indem es intensiv pflegt, reizlindernd und feuchtigkeitsspendend wirkt. Das Öl schützt die Haut effektiv vor dem Austrocknen und hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Infolgedessen bleibt die Hautelastizität erhalten und einer frühzeitigen Hautalterung wird vorgebeugt. Mandelöl hat einen hohen Omega-3-Fettsäuregehalt, der aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen werden kann. Zusammen mit dem ebenfalls enthaltenen Vitamin B3 und Zink kann es Entzündungen reduzieren und effektiv gegen Hautunreinheiten und äußere Umwelteinflüsse wirken.

Sonnenblumenöl

Sonnenblumenöl (Helianthus Annuus Hybrid Oil) ist reich an Linolsäure und Vitamin E. Es pflegt die Haut schonend und wirkt regenerierend und antibakteriell.

Chiasamenöl

Chiasamenöl (Salvia Hispanica Seed Oil) wird in Kosmetik wegen seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung eingesetzt. Zudem schützt es die Hautzellen sowie die natürliche Hautbarriere

Hamamelis

Hamamelis (Hamamelis Virginiana Lead Extract) ist ein buschartig wachsender Laubbaum, der in Kanada und den östlichen USA beheimatet ist. Hamamelis wirkt hautpflegend und trägt zu einer Verdichtung der Hautoberfläche bei.